Der Wiegelmann auf Facebook

Heute möchte ich kurz etwas in eigener Sache los werden. Ich bin im Zug unterwegs von Mannheim nach Berlin und da hat man ja ein bisschen Zeit 🙂

facebook-com/der.wiegelmann

Es hat mich schon länger genervt etwas gestört, dass ich auf meiner Facebook-Seite nur Hochzeitsbilder zeigen konnte. Das war dem Namen der Seite geschuldet. Ich fand es einfach schade, dass außerhalb der Saison nicht auch mal „normale Bilder“ gezeigt werden „dürfen“. Ich hätte gekonnt klar! So oder so. Allerdings finde ich muss da auch das Gesamterscheinungsbild stimmen! Hier habe ich jetzt Abhilfe geschaffen.

Es ändert sich nichts!

Oder fast nichts 🙂 Die URL ist gleich geblieben und lautet immer noch

www.facebook.com/der.wiegelmann

Lediglich das Logo samt Profilbild haben sich geändert und es gucken Euch nun wieder mein Adonisgleiches Gesicht an! Es wird weiterhin News zur Fotografie geben und auch hochzeitsmäßig wird es dieses Jahr noch ein bisschen was zu sehen geben.

Der Wiegelmann im Netz

Bei der Gelegenheit wollte ich noch mal auf die anderen Netzwerke, Fotoplattformen und Dienste hinweisen bei denen ich noch vertreten bin. Vielleicht möchte sich der eine oder andere ja noch „verknüpfeln“ 🙂

Was sind denn Eure Lieblings Portale/Communities/Fotoplattformen im Netz?

 

Deine E-Mail never wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Die erforderlichen Felder sind markiert *

*

*

Zum Anfang|Kontakt|
S u c h e