Buch Review Inside Vietnam

Kennt ihr das wenn die Zeit fliegt? Gerade war noch November und ich saß mit Daniela und Jenny im 7,20 m langen Iveco Transporter. Vor uns Steffen und der Rest der Crew im Auto, jeden Tag an einem anderen Ort. Jeden Tag anderes Publikum, nette Menschen und tolle Gespräche. Jetzt haben wir bald Februar! 

Für alle die bei unserer Inside-Vietnam-Ausstellungs-Tour im November 2016 nicht dabei sein konnten, habe ich mal unser Buch noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis seht ihr hier im Video:

 

Bestellen könnt ihr das gute Stück genau hier: shop.stilpirat.de

Und für alle Bewegtbildphobiker hier noch ein paar Bilder (Danke an Yannick Zurflüh – www.yannickzurflueh.li):

Deine E-Mail never wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Die erforderlichen Felder sind markiert *

*

*

Zum Anfang|Kontakt|
S u c h e